31. Aug 2015

Teilzeit Nebenjob: Schreiben, Übersetzen oder Recherchieren

Clickworker – veröffentlicht von meinnebenjob Zürich, Zürich, Schweiz

Stellenbeschreibung

Auf Clickworker bieten sich verschiedene Nebenjobs für dich an, wo man durch Schreiben, Übersetzen oder Recherchieren etwas Geld verdienen kann. Eventuell wäre das ja auch was für dich. Die Registrierung ist kostenlos. Einfach direkt online arbeiten und für einzelne Aufträge bewerben.

Clickworker sind im Prinzip „freie Mitarbeiter“, oder Lieferanten, die eigenverantwortlich Dienstleistungen oder Werkleistungen innerhalb des Arbeitsplatzes (workplace) erbringen. Wie auch bei anderen Agenturen stehen diese freien Mitarbeiter in einem vertraulichen Vertragsverhältnis zu clickworker.

Wie werden Aufträge zugeteilt?

Jeder Clickworker wählt die Arbeiten, die er übernehmen möchte, selbstständig aus dem Pool von ausgeschriebenen Aufträgen aus. Allerdings steht nicht jedem Clickworker der gleiche Aufgabenpool zur Verfügung. Durch Arbeitsproben, Training und andere Qualitätssicherungsmaßnahmen erfolgt eine permanente „Produktkontrolle“ und Profilierung ihrer Fähigkeiten. In Abhängigkeit der Qualifikationen werden einem Clickworker bestimmte Aufträge bevorzugt angeboten. Umgekehrt kann ein Clickworker von der Bearbeitung bestimmter Auftragstypen ausgeschlossen werden. Die Clickworker erhalten für ihre Arbeit ein entsprechend definiertes Honorar pro Auftrag.

Leichter Einstieg – auch ohne formale Qualifikationen

Die Mitarbeit bei clickworker ist unkompliziert – auch für Neueinsteiger. Einführung und Training sorgen für die notwendige Kompetenz auf dem workplace, der Arbeitsoberfläche für registrierte Mitarbeiter. Die Arbeitsprozesse verlaufen dort über den Webbrowser vollständig benutzergeführt. Für viele Aufgaben (z.B. Textvergleiche, Bildklassifikationen) sind formale Qualifikationen bei clickworker nicht erforderlich – fast jeder kann mitmachen sofern er volljährig ist. Hier geht’s zur Registrierung.

Bewerbungsverfahren

Bitte nimm in einfacher Form mit uns Kontakt auf, wir erläutern dir gerne die weiteren Einzelheiten.

Stellen-Kategorien: Nebenjob. Stellen-Art: Teilzeit. Salaries: verhandelbar.

unbegrenzt.

4187 Gesamtansichen, davon 2 heute

Für diesen Job bewerben